Arne Schmitt Der Justiz auf die Finger schauen!
Die Justiz hat in Coronazeiten zu weiten Teilen komplett versagt. Arne Schmitt möchte die Lügen und Ungerechtigkeiten aufdecken und den Spieß herumdrehen mit dem Anspruch das Unmögliche möglich zu machen. Wenn man mit dem Herzen dabei ist, kann man viel bewegen!
seit 1997 reiste Arne Schmitt – der Mann mit dem Flügel – als Straßenmusiker mit seinem Klavier um die Welt und brachte den Menschen Entspannung in den hektischen Alltag. 2020 wurden die einst belebten Städte zu Geisterstädten und Arne Schmitt begann sich im Zuge des Maßnahmenwannsinns aktivistisch zu engagieren. In der Coronazeit wurden viele Strafverfahren gegen Unschuldige geführt. Komplett rechtswidrig!
Arne Schmitt begann der Justiz auf die Finger zu schauen, denn es ist möglich als „Nicht-Jurist“ Wahlverteidiger zu sein und die Dinge selber in die Hand zu nehmen. Wenn wir mit dem Herzen dabei sind und die Dinge selber in die Hand nehmen, können wir viel bewegen.
Lieber Kay, lieber Arne, soooo ein spannendes Interview, vielen Dank, ich habe die ganze Zeit an Gandhi gedacht……………..
Hallo lieber Kay und lieber Arne
friedlich bleiben ist bestimmt gut, aber erinnert Euch an den 2. Weltkrieg, wo sich die Juden friedlich in die Gaskammern führen liessen. Vielleicht ist das auch nicht der Weg aus der Misere.
Zwei wichtige Fragen an Euch Beide.
– Wer gibt die Person heraus die “Ihr” benutzt?
– Wem gehört diese Person?
Leider versteht Arne nicht Alles. Die Justiz hat nicht versagt, sondern genau das gemacht, was denen befohlen wurde! Die staatsanealtschaften, Polizei, Gerichte sind Firmen und als solche auch eingetragen.