Robert F. Kennedy Jr. gegen Korruption & Lobbyismus im Gesundheitssystem
Gesundheit ist unser Geburtsrecht!
Heute erleben wir eine Explosion von Autoimmunerkrankungen! Die Pharma- und die Lebensmittelindustrie vergiften uns!
Robert F. Kennedy Jr. Bringt es auf den Punkt: das pharmazeutische Paradigma funktioniert nicht mehr!
im Gespräch mit Kayvan Soufi-Siavash, Dr. Ingfried Hobert, und Kai Stuht – moderiert von Claas Krüger – diskutieren wir über Risiken und Nebenwirkungen von Fahrten im offenen Cabriolet und welche
Auswirkungen die Ernennung von Robert F. Kennedy Jr. zum Gesundheitsminster für das globale Gesundheitswesen hat. Anhand einer Kennedy Rede vom 31. Oktober 2024 analysieren wir die aktuelle Situation und diskutieren mögliche Lösungsansätze für die globale Misere.
„In einer Welt, in der Gesundheitskosten explodieren und die Kluft zwischen arm und reich größer wird, benötigen wir ein globales Gesundheitssystem, das fair, transparent und nachhaltig ist.“
Lieber Kai, ja!!!
Endlich spricht es mal jemand aus. Alle New-Age Konzepte kommen
wahrscheinlich aus der gleichen Hexenküche wie Religionen.
Ersatzreligionen wie “Jetzt” oder “The Work” etc. dienen auch nur
der Kaste der Herrschenden. Danke!
Nach 45 Jahren Arbeit und Erfahrung in der Medizin weiß ich, daß die allermeisten Menschen zu faul oder zu beschäftigt sind, um sich ein umfassendes Wissen über ihre körperlichen Funktionen zu HOLEN, denn Wissen ist eine Holschuld und keine Bringschuld. Jeder hat die Verantwortung für seine Gesundheit und die seiner Familie. Wenn den Leuten es wichtiger ist zu konsumieren und in ihrem Reptiliengehirn leben zu wollen -die Deutschen sind Weltmeister im Pornogucken und im Alkoholkonsum sic- dann kannst weiter reden reden reden und NIX passiert. Bin schon länger desillusioniert.
Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch an die ganze Runde!
Schön, wieder Hoffnung haben zu können, obwohl ich als Gesundheitstrainer zur Überzeugung kommen musste, dass unser derzeitiges Gesundheitssystem von all den Menschen (mit) gestaltet wurde. Alles Awinitus! Zwar alles wissen aber nichts in dieser Richtung tun. Umgekehrt sind sie danach aber immer wieder ihren Krebsen, Unfällen, Schicksalsschlägen dankbar, dass diese sie zum Umdenken brachten.
Liebe Grüße!
Danke an allen Gesprächsmenschen für dieses spannende sehr aufschlussreiche Interview. Ich gehöre zu den 11 Prozent die so gut es geht eine gesunde Ernährung umsetzen, die Zahl ist erschreckend aber nicht überraschend. Danke auch an Kai Stuht und seinem Team.
erst am 10.11.2024 las ich den Titel:
“Nach Corona: In hessischen Schulen gibt es jetzt Impfunterricht”
Das zeigt erneut, wer die Strippen zieht und was gewollt ist; Manipulation der Kinder und Spaltung der Familien zum Wohle von Big Pharma.
Es ist unerträglich.
KEnnedy hatte erfahren müssen, dass Biden und co. sich kriminell benommen haben. Ihm zum Beispeil ggü. keinen obligatorischen, gesetzl. vorgegebenen Kandidatenschutz gewaehrt. Was sollte das denn? In welcher Democracy party lebte Bidens USA?